Hana Gleitender Durchschnitt


Produkt: Hana SL Low-Output MC Kartusche Hersteller: Hana Französisch Distributor: Karl Becker. USA-Verteiler: Mockingbird Distribution. Kosten, ca.: 700 Euro (YMMV) Rezensent: Geoff Husband - TNT Frankreich Bewertet: Juni 2016 Einleitung Sitzen auf meinen Regalen in meinem Musikzimmer sind rund 2000 Platten. Sie variieren in Alter, Verschleiß und Qualität, aber für mich sind sie der wichtigste Teil meiner HiFi. Viele von ihnen wurden in einer Orgie des Sammelns in den späten 80er Jahren Anfang der 90er Jahre gekauft, als die Leute ihre Plattenkollektionen ausstießen, um sie mit CD zu ersetzen. Zu der Zeit, die 50p für eine Minze Kopie von DSOTM schien, schien viel plötzlich mein Squirreling von Vinyl verlässt mich mit einer ziemlich großen Investition. Natürlich lohnt es sich natürlich, das Beste aus ihnen herauszuholen, und das ist die Hauptmotivation in meinem langwierigen Weg der HiFi-Upgrades. Aber was ist enttäuschend ist, dass in der Welt der Vinyl-Reproduktion gibt es nur wenige echte Schnäppchen Elektronik billiger und billiger, aber Qualität Engineering nicht, und die Kette von CartridgeArmTurntable ist fast ganz auf relativ einfache, aber sehr hochpräzise Engineering. Die Leser werden wissen, dass meine Suche nach einem Schnäppchen High-End Tonarm geboren Obst in Form der Audiomods Arm, die bei unter 500 (noch viel für einige Leute, die ich kenne) wird wirklich das Beste aus Ihren Aufzeichnungen zu bekommen. Plattenspieler sind immer kniffliger, aber sind gute Second-Hand-Käufe und es gibt einige vielversprechende Designs für unter 1000 da draußen. Der große Stolperstein für mich ist die Patrone. Lots da draußen wird ein Job machen (die Rega Carbon bei 30 ist Spaß), aber aus meiner Erfahrung gibt es gute billig-und-fröhliche Patronen - alle Moving Magnet (MM), die Ihnen erlauben, Musik zu genießen, aber vermisse eine Menge. Dann gibt es einen mittleren Boden, wo einige anständige Moving Coil (MC) Patronen wohnen und viel mehr bieten. Endlich die dumme teure Arena, in der exotische MCs anfangen, etwas Magisches aus Discs zu zeichnen, wenn man das System und die Scheiben hat, um die Kosten zu rechtfertigen. Meine Behauptung ist, dass diese breiten Gruppen ziemlich deutlich sind und dass sich von einer Patrone in der sagen, dass die billig-und-fröhliche Reichweite zu einem anderen teureren Gerät in der gleichen Klammer nicht immer Sinn macht klanglich. So zum Beispiel Springen von der oben genannten Rega Carbon zu einer 200-MM-Patrone macht nicht so viel Unterschied wie youd Hoffnung, sondern gehen zu einer Qualität Moving Coil wie der Dynavector 20x2 ist ein großer Unterschied. Der unvermeidliche Haken ist, dass bei rund 800 das ist ein großer Sprung, aber mein Punkt ist, dass der Sprung ist grundsätzlich, im Gegensatz zu der Änderung der besseren MM. Also, was wir uns anschauen, ist etwas, das den Big-Jump aus der billigen und fröhlichen Kategorie macht, aber ohne die Kosten. Nun, youll freut sich zu hören, dass ich denke, dass ich die Antwort gefunden habe. Die Hana SL Bei etwas rund 500700 Euro war nicht reden Schnäppchen Keller hier Im Angst, aber lassen Sie sich einen Blick auf, was Sie für das Geld zu bekommen. Hana ist ein neuer Name in Patronen, aber anscheinend hat das Unternehmen OEM Patronen seit über 30 Jahren gemacht Im nur spekulieren, aber das dokumentiert es direkt zu der Zeit, als Vinyl angeblich in seinem Todeswurf war und große Hersteller entweder ihre Patronenlinien ganz verlassen Oder sie zu kleineren Outfits bewirtschaften Ich habe gesagt, dass Denon, Technics, Sony und Al weiterhin die Patronen, die ihren Namen im Haus tragen, für ihre erste Palette von Patronen unter ihrem eigenen Namen Hana haben etwas konventionelle ohne Überraschungen produziert. Das Sortiment besteht aus vier Patronen, die alle den gleichen Grundkörper und Hauptkomponenten wie den Aluminium-Cantilever teilen. Sie unterscheiden sich darin, dass die beiden Basismodelle EL und EH (L-Low-Ausgang, H-High-Output) einen elliptischen Stylus verwenden, der SL und SH mit einem Shibata. Dieser Stylus war das erste Line-Contact-Profil, bei dem der Stylus dreieckiger als rund ist und den Originalschneider nachahmt, um die Rillenwand in einer senkrechten Linie anstatt eines Ovals anzupassen und so mehr von der Rille zu spielen und dennoch einen tieferen zu haben Kontaktdruck Dies führt zu einem geringeren Verschleiß der Aufzeichnung, einer längeren Lebensdauer für den Stylus, der Möglichkeit, ungetragene Teile eines Datensatzes zu spielen und die Frequenzen bis zu 40.000 Hz (ursprünglich für Quad-Aufnahmen) und feinere Groove-Details zu verfolgen. Die Shibata war das Original, und andere angeblich anspruchsvollere Line-Kontakte sind in Mode gekommen, aber die Shibata hat viele Fans. Magnete sind modisch Alnico und Wicklungen passend für Low oder High (MM Level) Ausgang. Die Review-Probe war die SL und generell die untere Masse der kleineren Spulen, die für eine Low-Output benötigt werden, erlauben eine etwas bessere Verfolgung und Detailleistung. Der Körper sieht solide und edel aus, eher ähnelt man einigen Linn-Wagen von altem (Karma zum Beispiel) und doch ist es nicht so sperrig, dass es Probleme in den meisten Headshells verursacht. Aber was diese erste Erscheinung versteckt ist, dass der Körper aus Kunststoff ist. Yuk ich höre Sie sagen, aber abgesehen davon, dass ein billiges Material Kunststoff hat viel los für sie. Seine niedrige Resonanz, nicht zu schwer und wie ich denke, es ist sicher zu vermuten, dass die Hana ist ziemlich hochwertigen Kunststoff (man nennt es Harz klingt viel sexier) in der Lage, in erheblicher Genauigkeit gemacht werden. Betrachten Sie es, das einzige Giveaway zu diesem niedrigen Material ist die Verwendung von Muttern und Bolzen für die Montage seine schwierig, ein zuverlässiges Faden in Kunststoff zu produzieren. Es macht die Montage fraktionell komplizierter und man kann es nicht so hart wie eine Metallkartusche festklemmen, aber das gilt auch für viele Exoten, die Holzkörper verwenden und natürlich aus einer akustisch-impedanceresonance Sicht ist das Harz näher an Holz Als der übliche Aluminiumkörper. Die Montage wird durch einen sinnvoll gestalteten Stylus-Beschützer geholfen (Hurra die einzige Patrone, die jemals gebrochen wurde, wurde durch einen dummen Stylus-Beschützer zerstört.) Und die flache Vorderseite der Patrone hilft, Einmal mit dem Audiomods-Arm verschraubt, sah es sehr klassisch aus und paßte sich gut mit den Konturen des Headshells an. Eine Sache der Anmerkung ist, dass die Patrone sehr nah an der Aufzeichnung näher fährt, als der Dynavector DV17 mit seinem 1.7mm Ausleger, der niedrig genug ist, um auf sehr verzogenen Aufzeichnungen unten zu fallen und sein mögliches, einen Aufbau des Flaumes darunter zu erhalten. Es ist nicht oft passiert, aber wie bei jeder neuen Patrone neigt es dazu, Müll aus der Nut zu ziehen, dass die vorherige Patrone wegen eines anderen Stylus-Profils verpasst hat. Ja, ich weiß, reinige deine Aufzeichnungen, aber in meinem sehr staubigen Haus (Holzfeuer, alte Möbel, Kinder usw.) manchmal wird es vergessen -) Bei 5 grms ist es am helleren Ende der Skala so weit kompatibel. Die letzte interessante Sache in der Spezifikation ist die Ausgabe. Dies ist eine Low Output Moving Spule, aber diese haben typischerweise einen Ausgang von etwa 0,3 mV wie beim Dynavector DV-20x2. Die Hana pumpt aus 0,5 mV (die High-Output-Version ist 2.0mV) und obwohl es noch niedrig ist, bedeutet das, dass einige MM-Stufen, insbesondere das Ventil, das nur MM sein wird, in der Lage sein wird, genügend Gewinn zu erzeugen. In Gebrauch und Ton. Sehr einfach einzurichten und auf dem Acoustic Solid Turntable auszurichten, und ich fand mich mit einer etwas höheren als empfohlenen VTF (Vertical Tracking Force) von 2,2 Grm oft der Fall, da mein Zimmer eher kühler als das durchschnittlich zentral beheizte Haus ist. Ansonsten habe ich mich auf den Arm gelegt und bin gerade mit dem Spaß losgekommen. Ich habe die Nibiru Phono-Bühne exklusiv und da ist die Stromverstärkung und bietet keine variable Last, die ich nicht mit dem Laden gespielt habe. Die Patrone wurde für 30 Stunden auf einer verriegelten Nut eingefahren, aber für den nächsten Monat war meine Hauptpatrone also wahrscheinlich noch 70 Stunden in dieser Zeit aufgeworfen. Das Ergebnis ist, dass dies ein Test für eine voll eingelassene Patrone ist, die sehr wichtig ist, dass viele Komponenten von ordnungsgemäßem Einlaufen profitieren, aber nicht mehr als Patronen. Die Patronenresonanz war etwa 9 Hz auf den Audiomods, die so gut platziert waren, um eine niederfrequente Färbung und ein Überspringen durch Kettfäden zu vermeiden. Die erste und offensichtlichste Sache, die mich auffiel, war ein sehr geringes Oberflächenrauschen, auch bei einigen meiner schlechtesten Vinyl. In diesen Tagen, wo die besten Vinyl wird oft verwendet und missbraucht, anstatt einige dodgy Re-Ausgabe das ist wichtig. Das Fancy-Stylus-Profil ist ein Faktor in dieser Art von Ding, aber alle alle Patronen, die ich verwende, haben ähnliche Line-Kontakte, die es nicht den Effekt vollständig erklärt. Das nächste auffällige Ding war die Leichtigkeit von allem. Im nicht reden über geschliffene oder gerollte Klang, aber die Fähigkeit, mühelos direkt über die Scheibe klingen, einschließlich der Ende der Seite, wo die Vibrationen in der Rille geschnitten sind an ihrer kleinsten und schwierigsten (niedrigste Abtastfrequenz wäre das digitale Äquivalent). Jetzt mit vielen Patronen kommt ein Punkt, wo der Klang ein wenig bandbreitenbegrenzt wird, eingeschlossen oder sogar unscharf, da der Stylus die engsten Ecken nicht verhandelt, aber hier blieb die Treue über die Scheibe in einer Weise, dass nur die besten Patronen verwalten. Es klang auch sehr nett - und es war von da an, dass ich anfing, ein wenig aufgeregt zu bekommen, was los war. Mein Haupthörer nutzt den Dynavector DRT-1t, der von einigen Leuten als die beste Patrone der Welt eingestuft wird. Sie können sich vorstellen, dass für einen armen Rezensenten die Versuchung ist immer, die Rezension Patrone zu hören, dann nach einer Seite zurück zu dem wahren Vergnügen der DRT-1t sitzen auf der SME v12Blackbird Kombination, aber ich habe zu gestehen, dass viel zu meiner Überraschung mein Das Hörvergnügen für den monatelangen Zeitraum wurde fast ausschließlich von der Hana und Audiomods Arm auf dem Acoustic Solid Plattenspieler zur Verfügung gestellt. Wenn youre Zählen Bohnen die Haupt-Front-End würde 7 Mal das Hana-System kosten und ein großes Stück davon wäre die Patrone. Die Quintessenz hier ist, dass für meine Ohren das billigere System gut genug war. Aber in der Rezension habe ich auch die Hana mit dem Dynavector 20x2 und D17 verglichen, und der Music Maker Classic ist alles wesentlich teurer. In allen Fällen leuchteten diese teureren Patronen in bestimmten Bereichen heller, aber insgesamt war es die Hana, die ich liebte. Also schätze ich seine Zeit, meine Hörnoten herauszureißen, und einmal gehe ich meine Hörnoten verbatim, wie ich glaube, sie geben ein genaues Gefühl für das, was die Patrone tut. Großer Zischlauch glatt, natürlich, kein Spieß oder Kante Warm, reich, vielleicht leichter Oberbasslift Bild groß und leicht diffus natürlich eher als HiFi Tuneful Bass ein wenig fehlt am niedrigsten Oktave Fabulous Tracking Kein Aufblasen (auf Mary Chapin Carpenters Come on, Komme, was ist berüchtigt für die Belichtung dieses) Linn Karma macht Nancy Griffith ohne Nägel-down-a-Black-Board Gute Bildtiefe aber fehlt ein wenig Luft Great End-of-Side-Performance Brillante Unterdrückung von Oberflächengeräuschen Fast Midband geben gute Bass-Führung - Deutschen Lovely zu hören Und dieser letzte Kommentar sollte in fett sein, denn obwohl die Hana hat Charakter und zusammen mit Lautsprechern Patronen sind die charaktervollsten Teil der meisten Systeme ist es absolut charmant zu hören. Im Laufe des Monats habe ich es benutzt Ich habe nicht auf einen Rekord gekommen, den es nicht scheinen, mit bis zu einigen meiner am meisten getragenen und müden Drucke glücklich zu sein. Ja, einige Aufzeichnungen zeigten weit mehr Treue als andere, aber das ist eine gegebene, aber die Hana gemacht ist möglich, das meiste zu ignorieren und Ihnen zu erlauben, Musik zu hören. Nicht nur das, aber es war besser, als irgendeine Patrone, die ich je gehört habe, unabhängig vom Preis. Das ist eine große Aussage und ich spreche von der Erfahrung von vielleicht nur 10 oder so sehr teuren Patronen, die alle das Vielfache der Hana kostet, aber wo der Dynavector DRT-1t dich mit einer komprimierten Aufnahme frustriert lassen könnte oder wo jemand übermischte Mikrofone und dergleichen hat Die Hana nicht so viel glatt, aber machen es weniger wichtig, fast bis zu dem Punkt, so ist es ein Mist Aufnahme, aber nur auf diese Musik hören Dont get mir falsch, billige Patronen, die über Fehler verschwimmen und verpassen die Hälfte der Musik sind tief Frustrierend die Bearbeitung, die sie unweigerlich uneinheitlich machen und mit einem Mangel an Griff gekoppelt sind. Die Hana auf der anderen Seite macht Sie vergessen, die Art der Reproduktion Kette der Umgang mit den schwierigsten Elemente der Vinyl-Aufnahmen Zischlauten, Oberflächengeräusche, End-of-Side-Verschleiß unweigerlich hier helfen, aber es ist mehr als das. Bei einigen Aufnahmen fand ich mich lieber auf alle anderen Patronen ungeachtet des Preises, und angesichts der Tatsache, dass die Hana direkt am Boden des Moving Coil Haufen Preis-weise ist dies nichts weniger als erstaunlich. Einer meiner Lieblings-Test-Tracks (und musikalische) ist Tears for Fears Woman in Chains eine fabelhafte Studio-Aufnahme mit vielen hochrangigen weiblichen Vokalen (schwer zu bekommen), Studio-Ambiente, massive Sound-Bühne und Crashing Dynamik. Das hörte ich immer wieder mit der Hana gegen die DRT-1t zu sehen, was es gegen eine der besten und teuersten Patronen in der Welt tun könnte, wenn sie mit einem hochwertigen Vinyl-Vinyl konfrontiert wurde. Beim Vergleich der beiden gab es einen Unterschied und das Niveau, das man aus dem nächsten Raum hören konnte. Beide produzierten schöne Musik, die zuweilen die Haare auf dem Rücken meines Nackens hob. Im direkten Vergleich war der DRT genauer sowohl mit feinem Detail als auch mit Definition vor allem im Bass. Am äußersten Ende war die DRT erweiterter und detaillierter. Eine geringe Percussion wurde in die Mischung mit dem Hana zurückgeschoben und das Feedback auf der Gitarre weniger nervös als ich erwartet hatte oder hätte es vorziehen können. Aber dann die midband. Und hier ist die echte Musik, und die Hana gab dem DRT nichts weg. Dann theres Oleta Adams Stimme Macht, Dynamik, steigende Majestät, fabelhafte Technik und es kam alles so gut wie ich je gehört habe. Sein diese Fähigkeit, die verhindert, dass die Hana als eine jener abgerollten Patronen, die Mängel decken, verweigert werden. Hier war es in der Lage, viele teurere Entwürfe zu demütigen. Zählen der Kosten. Sein ganz Ost bis zum Ende der Rangliste Ausrüstung durch den Kaufpreis. Persönlich, wenn ich meinen Weg, Id nicht wissen, die Kosten für alles, bevor ich es überprüft, aber die Tatsache ist, dass in den meisten Fällen können Sie erraten Kosten durch das Aussehen und das Gefühl einer Komponente. Im Fall der Hana gehört sein Plastikkörper zu einer Budgetpatrone (obwohl es wie Aluminium aussieht). So Id ist versucht, es mit anderen Kunststoff-Körper Patronen in der gleichen Preisklasse vergleichen. Zum Glück hatte ich nur eine solche Patrone zur Hand (ein Ortofon) und die Hana entließ es als Konkurrenz in 30 Sekunden. Im Laufe des Monats hatte ich es gespielt, es spielte neben dem Music-Maker Classic, Dynavector 20x2L und Dynavector 17D3 alles teurer und am Ende habe ich den Hana alles für seine Konsequenz, Allround-Fähigkeit und Vergebung des vagen Begriffs, aber ich Kann nicht besser sein - Vollständigkeit. Die anderen haben sich in einem Bereich besser oder besser auf irgendwelchen Spuren bewährt, aber insgesamt war es die Hana, die ich immer wieder zurückkam und stumpf war, war es eine einfache Wahl. Gegen die DRT war es eine ganz andere Geschichte. Der große Dynavektor ist wirklich etwas anderes, und es gibt ein Gefühl, dass es alles von der Scheibe und in einer gründlich gleichmäßigen Weise ohne Färbung oder Bias. Aber in der allgegenwärtigen Midband ist die Hana Zehenspitze, und anderswo verzeiht viel von meinem suboptimalen Vinyl. Um die Hana mit einer Patrone zu vergleichen, die 10x so viel kostet, scheint Wahnsinn, aber blind ich hätte geglaubt, dass sie in der gleichen Klasse außergewöhnlich waren. Fazit könnte ich mit dem Hana leben. Wenn morgen alle anderen Patronen verschwunden wäre, wäre ich ganz glücklich, weiter zuzuhören. Ich würde mich nicht kurz veränderten, und obwohl ich bestimmte Dinge vermissen könnte, würden sie mich nicht so sehr belästigen. Keine andere Patrone unter 1500 Euro hat diesen Test bestanden. Dass die Hana weit unter dieser Grenze liegt, ist eine ganze Leistung. Schließlich ist der andere Grund, dass ich so begeistert von diesem neuen Fund bin, dass es wunderbar mit dem Audiomods-Arm übereinstimmt. Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass für etwa 1000 seine Möglichkeit, eine echte, High-End-Kombination von Arm und Patrone haben. Du könntest es besser machen, aber nicht viel besser und nur mit viel größerem Aufwand, und es falsch machen und du kannst Tausende verbringen und nirgends in die Nähe der Synergie der HanaAudiomods kommen. Das macht die Hana zu einem absoluten Schnäppchen in meinem Buch. SAP-Kunden könnten Milliarden durch Konsolidierung sparen SAP-Immobilien in großen Unternehmen umfassen eine bunte Vielfalt an Werkzeugen und Versionen, und die Lieferanten in-Memory-Analytics-Datenbank-Appliance HANA wird erwartet, dass ein großer Teil von sein Die Zukunft des globalen Geschäfts IT. Dies sind zwei der Schlussfolgerungen, die eine HCL-Exekutive aus einer Umfrage von 225 CIOs gezogen hat. Download dieser kostenlosen Führer Ein Computer Wöchentliche Käufer Guide to Cloud Bursting Cloud-Bursting kann zu komplex sein, aber nicht für lange. Rufen Sie diesen E-Guide an, um die Vor - und Nachteile für Ihre Organisation zu entdecken. Mit der Absendung Ihrer persönlichen Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass TechTarget und seine Partner Sie über relevante Inhalte, Produkte und Sonderangebote kontaktieren können. Sie stimmen auch zu, dass Ihre personenbezogenen Daten in den Vereinigten Staaten übertragen und verarbeitet werden können und dass Sie die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben. Steve Cardell, Präsident von Enterprise Application Services bei HCL. War überrascht, wie fragmentiert der SAP-Kundenstamm ist. Nur 6 der befragten Organisationen nutzen das Nirvanaquot einer einzigen SAP-Instanz. Und bei der Suche nach der Zukunft erwarteten 90 der CIOs, dass HANA eine große Rolle spielte, berichtete er. Die HCL-geförderte globale Umfrage von Großunternehmen mit mehr als 1 Mrd. (Pfund643 Mio. €) im Jahresumsatz wurde von der Forschungsfirma Vanson Bourne zwischen Januar und März dieses Jahres durchgeführt. Etwa 40 der Unternehmen waren europäisch. Es stellte fest, dass die Befragten im Durchschnitt fünf getrennte Instanzen von SAP betrieben haben. Einige 39 sagten, dass sie mehr als sechs Instanzen laufen ließen. Die Ergebnisse zeigten auch, dass die durchschnittlichen Kosten für die laufende SAP 1.518 pro Benutzer, pro Jahr, aber durch den Umzug in eine einzige Instanz große Unternehmen könnten möglicherweise Einsparungen von bis zu 25, mit dem durchschnittlichen Kosten pro Benutzer fallen auf 1.135. Daraus schließt HCL, dass große Unternehmen weltweit knapp 30 Mrd. durch SAP-Konsolidierung sparen konnten. Die Forschung enthüllte auch die Prävalenz von Legacy-SAP-Versionen, die noch als Kernbetriebsplattformen verwendet werden. Die neueste Version von SAP (ECC 6) wird nur von 37 Organisationen genutzt, während mehr ECC 5 (54) und SAP 4.7 (44) verwendet werden. Es kann gute Gründe dafür geben, nicht in eine einzige Instanz zu gehen US - oder britische Unternehmen, die in der Verteidigung tätig sind, würden dazu neigen, eine separate Instanz für China zu haben, aber einzelne Instanz ist etwa 25 billiger, als Faustregel, sagte Cardell. Mehr über die SAP-Migration Es gibt eindeutig sehr wesentliche politische und operative Hürden, die den Unternehmen, die eine einzige Instanz erreichen, im Wege stehen kann, so dass wir nun große Unternehmen sehen, die entweder Top-down-Entscheidungen treffen, um solche Veränderungen durchzusetzen oder zu entscheiden Es ist die falsche Schlacht zu kämpfen, so stattdessen schauen, um die Integration zwischen Systemen zu verbessern. Einzelnes Instanz SAP versus Multi-Instanz Es gibt zwei Strategien im Spiel, sagte er, wie es in der Umfrage offensichtlich war, dass einzelne Instanz führt, um mehr flink zu werden, und eine andere, die den Zustand der Multi-Instanz akzeptiert. Die zweite Strategie diskontiert einzelne Instanz. Es spielt keine Rolle für die neuen Technologien, die sie für BI Business Intelligence oder mobile oder Social Media einsetzen wollen. Cloud bedeutet, dass Sie den ERP Enterprise Resource Planning Core schrumpfen können. Je größer das Unternehmen ist, desto mehr die erste Strategie macht Sinn, 100.000 Kernbenutzer, im Gegensatz zu 5.000. Die wirklich alten SAP-Kunden, in der Prozessindustrie, haben am ehesten aus echten Einzelnen zu gewinnen. Aber je vielfältiger Ihre Geschäftseinheiten sind, desto größer ist der Nachteil der einzelnen Instanz. Durch die Umstellung auf eine einzige Instanz könnten große Unternehmen potenziell Einsparungen von bis zu 25 machen Was bedeutet die Zukunft für HANA HANA Adoption aus der Umfrage als die bedeutendsten von fünf zukünftigen Trends die anderen waren mobile, soziale, Wolke und große Daten. Es ist eine Sache, HANA für schnelle Analytik zu verwenden. Es ist ganz anders, die SAPs Business Suite auf die Plattform zu migrieren, sagte Cardell. In-Memory-Computing verspricht, ein echter Spiel-Wechsler für viele große Unternehmen zu sein, und auf drei Achsen, sagte er. Zuerst sagten 90 der Befragten, dass HANA einen großen zukünftigen Platz in ihrer Strategie habe. SAP hat rund 25.000 große Unternehmenskunden HANA hat in etwa 1.000 von ihnen und ganz eng eingedrungen. Also, wenn 90 von SAPs installiert Basis gekauft HANA, die Lizenz Einnahmen wäre enorm, sagte er. Zweitens, für Kunden integriert es die Datenbank und die Anwendung, so dass sie untrennbar sind. "Und drittens könnte es den Datenbankmarkt umgestalten", fügte Cardell hinzu. MEHR AUF SAP Aber wir sind im Kristallballgebiet. Ob es nie mehr als ein peripherer Beschleuniger für große Daten und BI ist oder eine Verschiebung darstellt, die so groß ist wie die von R2 bis R3, bleibt abzuwarten. QuotSAP könnte das Lizenzangebot bündeln oder HANA sehr billig machen. Es wird interessant zu sehen, er schloss. Aber die Eigenschaft Majestic 3 BR 2 BA Home auf 1 Hektar, Oceanside Decks, Hängematte, Gas Grill, WiFi Maui County Permit STHA T20120007 Diese Grand Oceanfront, 39Beach House39 wird sicherlich machen Ihre Urlaubsträume kommen Wahr im schönen Hana, Maui. Das Hotel liegt in Hamoa Village ein paar Meilen südlich von Hana, Maui, unsere Oceanfront Vacation Rental Home mit Blick auf die schroffe Küste und ist nur einen Spaziergang entfernt von einem der spektakulärsten Strände von Maui39s - Hamoa Beach. Zitiert als vielleicht der schönste Strand im Pazifik, finden Sie sich von seiner Wärme und Schönheit umarmt, wie die Sorgen Ihrer Welt mit jedem Tag vergehen. Dieses geräumige, zweistöckige Haus (2400 sq ft) befindet sich auf knapp über einem Hektar großen Prime Oceanfront Eigentum, wird sehr bequem Platz für bis zu 8 Gäste. Koa Schränke, Eukalyptus Bodenbelag Amp tropischen Möbeln ergänzen die Wärme dieses authentischen hawaiianischen Ferienhaus. Im Erdgeschoss ist das Master-Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Master-Bad. Im Erdgeschoss befindet sich auch ein großes Wohnzimmer mit deckenhohen Fenstern, um die unvergleichlichen Ozean - und Sky-Ansichten zu genießen. Die große, voll ausgestattete Küche hat alles, was Sie brauchen, um Mahlzeiten zuzubereiten, die im Speisesaal serviert werden können, oder auf dem weitläufigen Ozeanseite Deck mit Esstisch und Liegestühlen. Im Obergeschoss befinden sich zwei Master-Size-Zimmer (eines mit einem King-Size-Bett, das andere mit 2 King-Size-Betten) sowie ein Vollbad und eine kleine Büronische. Jedes Schlafzimmer hat eine private, Ocean-Facing Deck. Es gibt auch einen zusätzlichen Schlafbereich (mit Futon Couch) befindet sich etwas außerhalb der Büronische. Das Gleichgewicht zwischen privatem und gemeinsamem Raum macht das Haus sehr geeignet für mehrere Paare, eine Gruppe von Freunden oder eine große Familie. Hana ist seit langem ein erholsamer Rückzug ein heiliger Ort. Sogar die Könige und Königinnen von altem kamen nach Hana, um die Ampel zu verjüngen. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten in der Nähe gehören der Haleakala Nationalpark - Kipahulu (aka: Seven Pools), nur 20 Autominuten. Genießen Sie das Wandern zu den 40039 herrlichen Waimoku-Wasserfällen und schwimmen in den vielen Süßwasser-Pools. Besuchen Sie den Waianapanapa State Park, wo Sie kilometerweit entlang der Küste laufen können, am Black Sand Beach schwimmen oder im legendären Frühling mit Teich und Höhlen schwimmen können. Wandern Sie durch Kaeleku Höhlen oder besuchen Sie den exquisiten Red Sands Beach. Speisen im Hana Ranch Restaurant oder Travassa Hana Maui39s Kau39iki Esszimmer. Erleben Sie Honua Spa befindet sich in Travassa Hana Maui oder genießen Sie eine entspannende in-Haus-Massage von einem der Hana39s viele Massage-Therapeuten. Wenn Sie Glück haben, können Sie 1 von Hana39s viele kulturelle Veranstaltungen wie das jährliche Taro Festival oder Aloha Woche erleben. Stichworte: Haus, Haus, Ozeanfront, 3 Schlafzimmer, Hamam Strand, Koki Strand, Hana, Strand Haus, Whirlpool, Wandern, Surfen Peace of Verstand beim Auschecken durch VRBO We39ll zurück Sie mit unserem Buch mit Vertrauensgarantie TM You39ll erhalten umfassende Zahlung Schutz beim Auschecken auf unserer Website We39re immer hier für Sie mit Kundenservice vorhanden 247 Eignung Mindestalter für Mieter: Muss 18 Jahre alt oder älter sein und eine Hauptkreditkarte tragen. . Mehr weniger Kinder lieben einfach das Strandhaus, erkunden die Küstenlinie, finden Krabben, Seeglas, Roaming der 1 Hektar Hof, zu Fuß zum Strand, Boogie Boarding, lounging auf der Hängematte. Mehr weniger Es gibt 3 Stufen vom Boden bis zum 1. Stock des Hauses. Der Parkplatz ist ca. 5039 vom Haus entfernt. Es gibt keine Schritte, um innerhalb der 1. Etage des Hauses zu navigieren. Das Hauptschlafzimmer befindet sich im ersten Stock und 2 weitere Schlafzimmer in der 2. Geschichte. . Mehr weniger Nur Nichtraucher: Wenn Sie rauchen, bitten wir Sie, dass Sie draußen tun. . Mehr weniger Schlafzimmer: 3 Schlafzimmer, Schlafmöglichkeiten für 8, Betten für 8 Andere (Siehe Beschreibung) Schlafzimmer 1: 1 kingMaster Schlafzimmer - befindet sich im Erdgeschoss. Mehr weniger Schlafzimmer 2: 1 kingUpstairs Schlafzimmer - Aktien Bad mit Schlafzimmer 3. Mehr weniger Schlafzimmer 3: 2 king 2. Stock Schlafzimmer - Aktien Bad mit Schlafzimmer 2. Mehr weniger King-Size-Betten (4) 4 Kingsize-Betten in 3 geräumigen Schlafzimmern. Schlafsofa oder Futons (1) Es gibt auch eine Queen-Size-Cabrio-Futon-Couch im Obergeschoss auf dem Balkon .. mehr weniger Badezimmer: 2 Badezimmer Badezimmer 2: WC, Kombi-Badewanne Holzbad: WC, Kombi-BadewanneshowAndere Ausstattung Außendusche mit heißem Wasser kaltes Wasser , Hängematte, Haushaltdienstleistungen auf Anfrage gegen Aufpreis möglich. Wir liefern Shampoo, Conditioner, Körperwäsche, Handseife, Spülseife, Spülmaschinenseife, Toilettenpapier, Papiertücher, Kaffeefilter, Wäsche Seife, Liegestühle. Mehr weniger Unterhaltung CD-Player DVD-Player Satellitenkabel:

Comments

Popular Posts