Indiabulls Online Trading Brokerage Gebühren


Indiabulls Security Platform Angeboten von India-Bulls: Power Indiabulls: (PIB) Power Indiabulls (PIB) ist die integrierte Online-Handelsplattform mit großer Geschwindigkeit, um in Equity, FampO und Commodities zu investieren. Power Indiabulls Hauptmerkmale gehören Echtzeit-Aktienkurse, Live-Trading-Berichte, Multiple Market Watch, Intraday Charting, Technische Analyse, Preisalarm, News Room für erfahrene Investoren und Händler. PIB ist die Internet-basierte Aktienhandel Anwendung, die bietet: Integrierte Markt-Watch für Aktien und Derivate Live-Streaming Zitate Fast Order Eintrag Tic von Tic Live Intraday Charts Technische Analyse Live Market News Anpassbare Alerts Umfangreiche Berichte Real Time Marktstatistik World Market Summary Einführung Intraday Futures Indiabulls Securities8217s Trading Brokerage, AMC und Gebühren Trading Account Eröffnungsgebühren (einmalig): Rs. 750 Trading Jährliche Wartungsgebühren (AMC): 8211 Demat Account Eröffnungsgebühren (einmalig): 8211 Demat Account Jährliche Wartungskosten (AMC): Rs. 500 contact-form-7 id82217118243 title8221Open Account8221ICICIDirect vs Indiabulls Share Broker Vergleich Der Side-by-Side-Vergleich von ICICI Securities Pvt Ltd. und Indiabulls Ventures Limited Börsenmakler in Indien. Der Vergleich unten unterstreicht die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen ICICIDirect und Indiabullss Brokerage, Kundendienst, Wartungsgebühren, Tools und Investitionsmöglichkeiten für Indien Aktienmarkt Investoren zur Verfügung gestellt. Wenn Sie bei der Auswahl der besten Broking-Website verwirrt sind, wird Ihnen diese Seite helfen zu finden, welche der beste Broker unter ICICIDirect und Indiabulls ist. ICICI Securities Pvt Ltd. bietet 3-in-1-Konto, das Börseninvestitionen sehr einfach für Gelegenheitsinvestoren macht. Umfangreiche Investitionsmöglichkeiten unter einem Portal. Bietet eine niedrige Bandbreite Website, die gut funktioniert, wo Internet-Verbindung ist langsam. AGB (gut bis Stornierung) und Off-Market-Stunden Bestellung Platzierung ist sehr nützlich. Indiabulls hat ein gutes Netzwerk von Filialen in ganz Indien. Brokerage ist verhandelbar und kann bis zu 50-60 reduziert werden. Power Indiabulls ist für Apples Mac und Linux OS verfügbar. 10-fache Exposition für Intraday-Trades. Indiabulls bietet Handelsplattformen, die einfach zu bedienen, reich an Funktionen und zu verschiedenen Kundenbedürfnissen sind. Power Indiabulls Trading Terminal, Online Trading Website und Mobile Power Indiabulls Handelsplattform sind 3 Plattformen von ihnen angeboten. Indiabulls hat Niederlassungen und Untervermittler in fast jeder Stadt in Indien. Dies hilft Kunden, die sich wohl fühlen, mit Menschen umzugehen. Indiabulls bietet 2-in-1-Konto, das Aktienhandel und Demat-Konto enthält. ICICI Security Gebühren höchsten Brokerage im Vergleich zu den meisten der Einzelhändler Makler in Indien. Sehr hohe Mindestvermittlung von Rs 35 je Handel oder 2.5 des Handelswertes je nachdem, welcher Wert niedriger ist. Schlechte Leistung der Website wird in Spitzenzeiten des Handels gemeldet. Trading Terminal (Trade Racer) Kosten Rs 75 pro Monat, wenn Brokerage in einem Monat bezahlt wird weniger als Rs 750. Demat Account ist Pflicht. Der Rohstoffhandel steht für Privatanleger nicht zur Verfügung. Call Trade Kosten extra Rs 25 pro Anruf nach den ersten 20 kostenlose Anrufe in einem Monat. Power Indiabulls Trading Terminal Kosten Rs 750 einmalige Änderung. Es gibt keine Standard-Tarife, Gebühren oder Vermittlung auf der Website veröffentlicht. Sie sollten sehr vorsichtig sein mit versteckten Änderungen. Kein zentrales Support - oder Verkaufsteam. Das Geschäft erfolgt über Niederlassungen und Untervermittler. Indiabulls bietet keine 3-in-1 AccountIndiabulls Securities Indiabulls Securities Trading Platform, Demat, Brokerage, Charges amp Bewertungen. Handelsplattform oder Software. Power Indiabulls (PIB) Fortgeschrittene Online-Handelsplattform von Indiabulls Securities Limited. PIB bietet das Beste in der Klasse. Eigenschaften. 1.Integrierte Marktuhr für Aktien amp Derivate. 2.Fast Auftragseingang. 3.Live Streaming Zitate. 4.Tic von Tic Live Intraday Charts. 5.Real Time Marktstatistik. 6.Technische Analyse. 7.Customizable Warnungen. 8.Intraday-Futures einführen. Website Trading Indiabulls Trading-Website ermöglicht es seinem Kunden, Bestellungen online zu platzieren, können Kunden auf Transaktionen zu verfolgen, investieren in IPOs amp Mutual Funds amp Zugang Forschungsberichte amp news, Transfer Funds, Track Portfolio. Mobile Power Indiabulls (MPIB) Die Mobile Trading Platform von Indiabulls ermöglicht den Handel mit Aktien, Marktforschungsberichte amp Zugriff auf Echtzeit-Aktienkurse, maßgeschneiderte Alerts amp Nachrichten, Trading Account Zusammenfassung amp View Margin Report etc. Es erlaubt Ihnen, jederzeit von überall zu handeln . Einige nützliche Services. Indiabulls Stock Trading, Demat, Brokerage und Bewertungen 2017 Indiabulls Ventures Ltd (früher Indiabulls Securities) ist die indische Basis-Broker. ISL ist Teil der Indiabulls Group, einem führenden Business House in Indien mit Unternehmen, die sich über viele Branchen wie Infrastruktur, Strom, Immobilien und Finanzdienstleistungen verteilen. Indiabulls Ventures bietet integrierte kapitalmarktbezogene Dienstleistungen in Indien einschließlich Stock Broking. Equity Research, Depository Services. IPO Investment, Commodities Trading und Trading in Währungsderivaten. Indiabulls bietet diese Dienste über seine beliebte Online-Handelsplattform (Power Indiabulls) und auch ein breites Netzwerk von Filialen und Sub-Brokern. Die Indiabulls Online Trading Platform. Power Indiabulls (PIB) ist eine Desktop-Trading-Applikation, die von ISL entwickelt und entwickelt wurde. Es ist eine voll integrierte benutzerfreundliche Trading-Anwendung. (Beachten Sie, dass ein Kunde einmalige Aktivierungsgebühren von Rs 750 bezahlen muss, um PIB zu verwenden.) Indiabulls bietet auch eine Mobile Trading Platform Mobile Power Indiabulls (MPIB) an. MIPB gehört zu den besten mobilen Trading-Anwendungen für indische Aktienmarkt-Investoren. Die MIPB bietet Live Market Watch, Facility to Buy Verkaufen Aktien, View Reports und Nachrichten auf die Wahrheit der Smartphones. Indiabulls Bewertung (von den Kunden) handeln Sie mit Indiabulls Rate Indiabulls Informationen über Indiabulls Kontoeröffnung, Indiabulls offenes Konto, Indiabulls Eröffnungsgebühren, Indiabulls Konto Eröffnungsgebühren. Indiabulls-Konto-Eröffnungsstatus, Indiabulls-Gebühren, Indiabulls-Kontogebühren, Indiabulls-Kontoabschluss Indiabullss Trading-Plattformen 1. Power-Indiabulls (PIB) PIB ist Indiabulls Ventures Online Trading Platform. Es bietet eingebaute Internet-Trading-Funktionen zusammen mit Live Streaming Stock Quotes. PIB kann über einen Webbrowser wie Internet Explorer zugegriffen werden. Es bietet Funktionen, die Anfänger, um Händler zu fördern. Live Market News, Tic von Tic Live Intraday Charts, Technische Analyse sind nur wenige Key Features in PIB. Website Trading Indiabulls Trading-Website ermöglicht es seinen Kunden, Bestellungen online zu platzieren, verfolgen Transaktionen, investieren in IPOs und Mutual Funds, Transfer Funds, Track Portfolio und Zugang Forschungsberichte und Nachrichten. Mobile Power Indiabulls (MPIB) Die Mobile Trading Platform von Indiabulls ermöglicht den Handel mit Aktien, den Zugriff auf Echtzeit-Aktienkurse und Marktforschungsberichte, maßgeschneiderte Alerts und Meldungen, View Margin Report und Trading Account Summary etc. Es erlaubt Ihnen, jederzeit von überall zu handeln . Finden Sie Informationen über Indiabulls Plattform, Indiabulls Handelsplattform, Indiabulls Trading-Software, Indiabulls Trading Demo, Indiabulls Demo, Indiabulls Download, Indiabulls Software herunterladen, Indiabulls Software, Indiabulls Stop Verlust, Indiabulls Handel und Indiabulls Trading Account. Indiabulls-Angebote, Indiabulls-Makler, Indiabulls-Brokerage, Indiabulls-Brokerage, Indiabulls-Brokerage, Indiabulls-Brokerage, Indiabulls-Brokerage Indiabulls Geldüberweisung, Indiabulls Intraday Brokerage, Indiabulls Gebühren, Indiabulls Gebühren Liste, Indiabulls Gebühren Rechner, Indiabulls Prepaid Brokerage Pläne, Indiabulls jährliche Gebühren, Indiabulls Gebühren, Indiabulls jährliche Wartung Gebühr, Indiabulls Option Brokerage und Indiabulls Trading Gebühren. Kontakt Indiabulls Anforderung Rückruf Indiabulls Vor-und Nachteile Indiabulls Vorteile Trading Terminal Power Indiabulls gehört zu den besten Trading-Terminals auf dem Markt. Power Indiabulls ist für Apples Mac und Linux OS verfügbar. Mobile Power Indiabulls (MPIB) Handelsplattform ist einzigartig und sehr praktisch. Keine zusätzlichen Gebühren für die Nutzung von Mobile Trading-Anlage. Indiabulls hat seine eigenen Depotdienstleistungen. Weit verbreitetes Netzwerk von lokalen Filialen und Sub-Brokern machen sie sehr zugänglich. Sicherheits-Token sind für Personen verfügbar, die zusätzliche Sicherheit ihres Handelskontos benötigen. Indiabulls Nachteile Power Indiabulls Trading Terminal kommt zu einem Preis von Rs 750 einmalige Gebühr. Indiabulls Ventures bietet kein 3-in-1-Konto an, da das Unternehmen keine Bankdienstleistungen erbringt. Indiabulls Beschwerden bei BSE NSE: Anzahl der Kunden beschwert sich gegen Indiabulls Ventures Limited Aktienmakler. Die Indiabulls Ventures Limited Verbraucher Beschwerden bieten die Zusammenfassung der Beschwerde, die zum Austausch für die Auflösung ging. Indiabulls Ventures Beschränkte Verbraucherbeschwerden Anzahl der aktiven Kunden, die der Makler oder das Handelsmitglied hat. Wie pro SEBI-Richtlinien jeder Broker berichtet die neu hinzugefügten Clients an die Börse, obwohl eindeutige Client-Code (ucc) Prozess. Die informaiton auf dieser Seite wird von der Börse zur Verfügung gestellt. Die Gesamtzahl der Beschwerde gegen den Makler an der angegebenen Börse erhalten Vergleich von Indiabulls mit beliebten Brokern in Indien Indiabulls Ventures Limited Bewertungen Post New Message Rate Indiabulls Indiabulls ist null in Bezug auf Kundenservice, auf dem Gesicht, sie RM) Gebühren höchsten Brokerage in der Industrie, aber im Gegenzug bieten sie keine echten RM-Service. Ihre Mitarbeiter genießen auf Kosten der Kundenverwaltung nicht für jeden Mangel an Dienstleistungen durch RM oder Kundenbetreuung zu stören. Vielmehr Kundenbetreuung versuchen, das Problem zu überspringen einfach weiterleiten an RM wieder. Wirklich schlechter Service, überhaupt nicht empfohlen Bleib weg von Indiabulls. Brokerage - Unterhalb der durchschnittlichen Konto-Wartungsgebühren - Durchschnittliche Website Usability - Durchschnittlicher Kundenservice - Sehr schlechte Gesamterfahrung - Sehr schlechte RMs sind pathetisch. Ich war ein Anfänger im Handel und er versuchte sein Bestes, mich durch Makler zu plündern. Ich habe in vielen Tausenden wegen meiner RM Santosh Kumar, Pune verloren. Indiabulls wird empfohlen, aber bleiben weg von RMs. Brokerage - Durchschnittliche Konto-Wartungsgebühren - Durchschnittliche Website Usability - Sehr schlechter Kundenservice - Sehr schlechte Gesamterfahrung - Unterdurchschnittlich Im Juni 2006, Als ich meinen Kontoauszug vom Okt. 2006 erhielt, fand ich eine Belastung von Rs. 14022.00 (ca.), als ich mich nach meinem Beziehungsmanager von indiabulls erkundigte, sagte er mir, dass er dieses Geld in Futures-Optionen auf 18102006 in OPTSTK RELIANCE 26-OCT-06 1230 CA (Vertragsnote beigefügt) investiert hat, die abgelaufen ist Selbst auf 26102006 und all mein Geld wurde null. Ich fragte ihn, wie kann er das ohne meine Erlaubnis tun und ich werde mich in Indiabull gegen ihn beschweren. Er sagte, dass er nichts tun kann und er hat schon den Job von indiabulls verlassen. Also traf ich den Bürochef meines Account-Zweigs, wie ich mich in der Vashi, Mumbai und dem Bürochef erzählte, dass indiabulls nichts tun kann, da die verantwortliche Person bereits den Job verlassen hat, aber er wird in die Angelegenheit schauen und eine Lösung finden. Wenn ca. Vier Monate gegangen und nichts passiert, habe ich meine Beschwerde über die registrierte E-Mail-ID von indiabulls i. e. E-Mail über das gleiche und ich erhielt die Antwort, dass sie in der Angelegenheit suchen. Dann in ca. Alle sechs Monate habe ich meine Beschwerde einreichen und immer die gleiche Antwort bekommen, dass sie immer noch in der Sache suchen. Als ich keine positive Antwort von indiabulls bekam, dann suche ich nach höherer Autorität und ich habe herausgefunden, dass SEBI die einzige Beschwerde ist. Ich suche auch nach Consumer-Forum auch herausgefunden, dass jede Beschwerde im Zusammenhang mit dem Markt von SEBI nur so nicht entschieden für Verbraucher Forum. Ich habe meine Beschwerde in SEBI zweimal im Jahr 2009 eingereicht, indem ich meine Beschwerde von ihrer Website registriert habe, aber niemand antwortete oder unterhielt meine Beschwerde von SEBI. Ich fange wieder an, meine Beschwerde über die registrierte E-Mail-ID von indiabulls. Wenn die scores. gov. in kommt ins Existenz, ich versuchte meine indiabulls Beschwerde durch scores. gov. in und ich bin sehr glücklich zu sagen, dass scores. gov. in beginnt Handeln in der Angelegenheit. Der Start von scores. gov. in ist der beste Schritt auf dem Finanzmarkt von Indien. Sie hören wirklich zu. Jetzt, seit acht Jahren kämpfe ich für mein hart verdientes Geld, aber immer noch nichts. Mein Fall ist unter Prozess in NSE mit ref. Nein. NSEISC2013 1307280875601322 (für Beweis) und ich wette, dass ich den Schuldigen niemals so leicht verlassen werde. Ich bin stolz darauf zu sagen, dass ich aus 8 Jahren kämpfe und fand keine Unterstützung in meinem großen Land rechtliche Struktur. Um mich als Investor von indiabulls zu beweisen, ist mein dmat ac von indiabulls DP ID 12029900, CLIENT ID 02957690 Online-Client-ID ist 289169. Es war eine sehr schreckliche Erfahrung mit INDIABULLS FINANCE, ohne ein Darlehen zu nehmen und nur für die Protokollierung der Datei, die sie Rs 1124. Ich wurde von der Exekutive erklärt, dass das Geld total zurückerstattet wird, wenn Sie dnt nehmen Darlehen aber jetzt Kundenbetreuung sagt seine nicht rückzahlbar. Gute Broker, einfach zu verwalten Plattform, bezahlen und Auszahlung exzellent, besser für individuelle Online-Trader. Brokerage - Unterhalb der durchschnittlichen Konto-Wartungsgebühren - Ausgezeichnete Website Usability - Ausgezeichneter Kundenservice - Ausgezeichnete Gesamterfahrung - Überdurchschnittlich Ich möchte alle durch dieses Forum über Indiabulls Dienstleistungen warnen. Zuerst ist ihre Vermittlung eines der teuersten in Indien. Ich bin 25 Stück) der Option BANKNIFTY, die bei 50 Rupien pro Quantität ist, muss ich 200 Rupien an indiabulls als Kauf und Verkauf als Brokerage bezahlen. Es bedeutet, dass der Preis pro Menge mehr als 60 Rupien für Sie sein muss, um Gewinn zu machen. Es ist 20 Erhöhung des Wertes des Index. Jetzt gibt es einen Händler, der mit dieser Menge an Makler arbeiten kann. Und dann eines Tages bekommst du einen Anruf von indiabulls RM sagen, er möchte dir Vorschläge für den Handel geben. Er sagt, geben Sie mir 1 Monat und ich werde Ihnen Ergebnisse zeigen. Ihr Bestand wird bis 20-30 sein. Sie denken, dass seit indiabulls hat ihn angeheuert und seine tägliche Arbeit ist es, Markt zu analysieren er kann Experte auf sie sein. Es gibt keinen Schaden, der ihn versucht. Sie fangen an, auf seinem beraten zu handeln. Erstmals rechnet er, um Ihre Aktie so zu kaufen und zu verkaufen, dass der gesamte Gewinn als Vermittler geht. Manchmal verlieren Sie sogar, weil Sie mehr Vermittler zahlen, als Gewinn zu machen. Wenn du ihn anrufst, sagt er Ohh, ich wusste nicht, wie viel deine Vermittlung war. Du gibst ihm Zweifel. Dann sagt er den Handel mit Optionen. Sie sagen, dass Sie nicht viel über Optionen wissen und noch nie daran gehandelt haben. Er sagt, dass du es versuchst und du wirst lernen. Hier beginnt nun dein Untergang. Sie wissen nicht, dass die Preise der Optionen auf 0 geht und Sie können manchmal nill aout Ihrer Investition bekommen. Sie finden heraus, dass der RM keinen grundlegenden arithmetischen Sinn hat. Er weiß, welchen Preis und wie viel Prozent der Optionspreis steigen muss, um dem Kunden einen Gewinn zu geben. Aber ich bezweifle auch seine mathematischen Fähigkeiten. Ich denke, es gibt ein Verständnis zwischen indiabulls und RMs, wo RMs Verantwortung für solche Geld aus Kunden bis zum letzten Kunden Lassen Sie mich mein Portfolio teilen: Ende Januar: Rund 3.5 Lakhs Ende Februar: Rund 1.5 Lakhs: (und während dieser Zeit I Ich habe es nicht getan, wenn ich es mir vorgestellt habe. Ich habe es nicht getan, wenn ich es mir kenne Um mein Konto mit Indiabulls jetzt zu schließen. Ich habe auch die ähnliche Erfahrung, aber zum Glück habe ich nur 60K. Ich habe gelernt, ihre schmutzigen Trick wenig früh 155.2. Saurav Bhattacharyya Jan 23, 2015 10:56:57 PM IST Nun, zuerst ich danke Ihnen für Eine ausführliche Rezension, die ich in solchen Dingen sehr erlebt habe, um ehrlich zu sein, jede Brokerage macht diese RMs aus, einfach wegzuhalten ist meine Anerkennung für alle. Diese Leute haben die Pflicht, so viel Vermittler aus deinen Tradings zu nehmen, sagen sie heimlich jedem Andere, er hätte sein ganzes Geld gehandelt, also was ist der Schaden, wenn er die Mehrheit davon trägt. Der Handel ist vielleicht der einfachste Weg, Geld zu verlieren. Du kannst niemandem die Schuld geben. RM oder jemand, die einfache Frage ist, wenn ein RM könnte Geld verdienen sie, warum ist er macht eine kleine Arbeit für Rs 10.000 pm. Keiner kann für dich verdienen. Nur du und du kannst Lesen Sie Bücher über den Handel. Es gibt viele gute Bücher, suchen Sie das Netz, Aswani Gujral, Ashu Dutt etc. haben goldene Bücher für alle geschrieben, nur Sie müssen lesen und üben diese, es dauert ein paar Jahre, um den Handel zu führen. Das erste jahr ist für buchhandel .. dann legte wenig wenig, nur 5 von Ihrer Kapazität. Wie jeder muss aufs College gehen und für 20 Jahre studieren, um einen Job zu bekommen. Im Handel auch .. Sie müssen studieren und arbeiten sehr hart. sehr schwer. Dann wird Geld zu dir kommen. Du musst nicht dafür laufen. Alles Gute. Denken Sie daran, 0,4 auf Kauf und 0,4 auf Verkauf für Lieferung, so pls berechnen, wie viel Sie zahlen müssen. Ich möchte in z-Kategorie handeln Indiabulls akzeptieren oder welche Banken akzeptiert es Ich bin ein regelmäßiger Händler mit INDIABULLS FÜR DIE VERGANGENEN 7 JAHRE. UND ICH VOLLSTÄNDIG MIT INDIABULLS DIENSTLEISTUNGEN IN ALMOST ALLE ASPEKTE ZUFRIEDEN. Brokerage - Ausgezeichnete Konto Wartungsgebühren - Ausgezeichnete Website Usability - Ausgezeichneter Kundenservice - Ausgezeichnete Gesamterfahrung - Ausgezeichnet Obwohl Brokerage auf einer höheren Seite ist, ist es ganz einfach, die Vermittlung durch Verhandlungen zu bekommen. Nach einem Monat des schweren Handels erhielten die indischen Stiere die Vermittlungsgebühren um mindestens 30. Abgesehen davon bekomme ich immer eine konsequente Hilfe vom Makler, wenn nötig, was wirklich geschätzt wird. Brokerage - Überdurchschnittliche Konto-Wartungsgebühren - Überdurchschnittliche Website Usability - Durchschnittlicher Kundenservice - Überdurchschnittliche Gesamterfahrung - Überdurchschnittlich Da Sie nur ein Konto für den Handel eröffnen möchten, gehe ich davon aus, dass Sie ein Großhändler sind und aktiv an FO teilnehmen. Versuchen Sie ein Budget Broker wie zerodha, Konto eröffnen Rs. 200, keine AMC, wenn Sie nicht öffnen Sie ein Demat-Konto mit ihnen und Brokerage wird auf einem Maximum von Rs gehalten. 20 pro Handel. Sie haben freien Zugang zu JETZT, die von allen Handelsterminals, die ich benutzt habe, hat die geringste Zeitverzögerung.

Comments

Popular Posts