Nishant Trading System


Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und Benutzervereinbarung. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App zum Sparen für später auch offline Weiter auf der mobilen Website Upload Login Signup Double tippen, um zu verkleinern Trainingsbericht auf Embedded System Teilen Sie diese SlideShare LinkedIn Corporation Kopie 2017Mediclaim Abgelehnt Sir, 1. Anspruch ID: 1158121 2. UHID NO: 82161 3. Patientenname: Pallav Choksey 4. Claim Datum: 23 Apr 2011 5. Krankenhaus Name: Shalby Krankenhäuser, Ahmedabad, Gujarat 6. Organisation Name: Idea Cellular Limited, Ahmedabad, Gujarat I, Pallav Ashvin Choksey, ging für einen ärztlichen Check-up zum Shalby Hospital mit vorbestelltem Termin aus meinem Büro (Idea Cellular Ltd, Ahmedabad, Gujarat). Mein Bericht wurde am 09-04-2011 gemacht, den ich am 13-04-2011 von Shalby Hospital gesammelt habe, zeigt, dass mein Diabetes war 1. Fasten 254, Urin. Gegenwart () 2. PPBS-425, Urin. Geschenk (). Mir wurde geraten, für unkontrollierbare Diabetes zugelassen zu werden. Ich wurde im Shalby Krankenhaus am 15.04.2011 unter der Leitung von Dr. Falguni Iyer zugelassen und war auf Insulin sowie orale Dosierung für Diabeteskontrolle. Meine Behauptung wurde mit dem Grund abgelehnt, dass mein Diabetes nach dem Bericht am 09.04.2011 4 gezeigt hat und am 15.04.2011 zugelassen wurde. Jetzt können Sie mir sagen, dass ohne jede Behandlung kann der Diabetes innerhalb von 5 Tagen automatisch niedriger werden, dass meine Behauptung mit diesem Grund abgelehnt wurde. Niemand hatte mich geraten - Weder Ihr Heilmittel-Agent noch der Arzt Ihres Krankenhauses, wenn ich will Bekomme dann zugegeben, wieviele Tage ich die Aktion nehmen sollte. Die Versicherungsgesellschaft möchte, dass der Patient für solche Bedingungen trifft. Der andere Grund, der mir gegeben wurde, war, dass bei 4 Diabetes Oral Dosierung hätte funktionieren können und dass ich wurde falsch geraten, zugelassen zu werden. Kann ich wissen, dass die Krankenhäuser, die Sie ausgewählt haben, solche Ärzte haben, die falsche Ratschläge gegeben haben oder ob der Rat richtig ist als die Behandlung, ist falsch oder wenn Beratung und Behandlung richtig ist, dann sollte Patient sich selbst in seinem eigenen Haus zugelassen haben und Insulin einnehmen Seine eigenen und bekommen die Berichte über seine eigenen, die ein Krankenhaus tut Dies ist, was Ihre Versicherung Ärzte denken oder sagen Auch nach der ordnungsgemäßen Rechtfertigung vom Arzt in dreimal schriftlich, die mich behandelt hat, sind Ihre Ärzte nicht überzeugt, die Forderung zu übergeben, weil Sie sehen meinen Fall nur ablehnen. Ihr Arzt hat weder den Doktor von Shalby aufgerufen, der mich behandelt hat und versucht hat, die genaue Situation zu verstehen, unter der ich zugelassen wurde, also auf welcher Grundlage meine Behauptung abgelehnt wurde. Ich brauche eine positive Entschließung von FHPL, um mich zu beschränken, um die Türen des Verbrauchergerichts zu klopfen, um ihnen die Dadagiri von Versicherungsgesellschaften zu präsentieren. Mein Anspruch hat alle gültigen Gründe, um zugelassen zu werden und dann die Forderung zu übergeben. Anhänge: Berichte vom 09-04-2011 (Fasten, PPBS Glukose) HBA1c Bericht vom 15-04-2011 Doktor039s Brief zur Rechtfertigung der Zulassung Grüße Pallav Ashvin Choksey 91 982400428591 9624004285 Dell - Interne Verwendung - Vertraulich UHID Nein NIC.12785101 Query Raised by FHPL: Rezept und Bericht ausfüllen 0907 Klarstellung: Ich habe bereits alle Dokumente eingereicht, das Rezept in Frage ist bereits in der Doctorsrsquo Rezept Broschüre erwähnt auf der zweiten oder dritten Seite des Sitaram Bhartiya Krankenhaus (Dr. J Maheshwari) erwähnt. Falls Sie es nicht finden können, richten Sie bitte einen Rückruf an, der diese Broschüre einnimmt, und ich würde es über Telefon erklären können. Beschwerde Nach der Einreichung meiner Unterlagen zur Beantragung erhielt ich nur eine E-Mail zur Bestätigung und keine danach. Versuchte, es über Telefon zu fragen, aber sie sagen, dass wir Ihnen E-Mail geschickt haben, aber ich habe es noch nicht erhalten, bitte korrigiere meine E-Mail-Adresse als nishantrastogidell und kontakt: 9871593999 Jetzt ist es fast mehr als einen Monat ohne Fortschritte und ich bin sehr hoch Enttäuscht, dass niemand von deinem Team proaktive Maßnahmen ergreift, um es zu schließen. Ich verstehe nicht, dass ich während der Hospitalisierungszeit kein Problem bekam, warum hast du dann nicht versucht, mir zu helfen, jetzt habe ich zweimal an der gebührenfreien Nummer angerufen und jedes Mal, wenn ich gebeten werde, wieder zu rufen, um es zu erklären Etwas oder der andere Grund, ich werde gerade krank, dein Team zu jagen und das IVR immer wieder zu wählen. Im Folgenden ist die Sorge, die ich heute mit Sathima über Telefon aufgeworfen habe, und sie hat meine Sorge mit folgendem Doc-ID aufgeworfen und versprach, am Samstag nach 11 Uhr einen Anruf zurückzugeben. Aufgehobener Nachfolger: Dokument ID: 623057 Anfrage Sobald du meine medizinischen Dokumente überprüft hast, würde ich dich bitten, ihn zurückzukehren, um mich für meine zukünftige Fallgeschichte dieser Hauptoperation zurückzugeben und eine Kopie mit dir zu halten. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn alle oben genannten ist klar, wenn nicht bitte in Kontakt mit mir bei 91 9871593999 oder bitte schicken Sie mir eine E-Mail an nishantrastogidell und cc zu rastogi. nishgmail mit einer adäquaten Kontaktnummer und ich würde sicherlich rufen Sie zu schließen Das ist so schnell wie möglich. Danke Nishant Rastogi DELL Vor kurzem diskutierte Beschwerden Hyundai Hyundai Kundendienst, in Südafrika 19 vor 9 Minuten International Award Services Sie behaupteten, dass ich 2,5 Millionen Dollar gewonnen habe, aber ich muss sie 20.00 senden, um 3 vor 59 Minuten zu bezahlen HR Block Unethisches Verhalten 1 2 Std 44 mins ago HR Block Gebühren für die Einreichung, wenn angegeben, es war frei 2 2 Stunden 48 Minuten Republikanische Bank Rückerstattung Abteilung IRS Rückerstattung Direkte Einzahlung und Professionalität 23 3 Std. 12 Minuten Themen der breiten Spekulation 1. Kolors Healthcare India (P) Ltd (13 ) Keine richtige Behandlung und keine Rückerstattung 3. Cary Quattrocchi. Untd (12) cary quattrocchi, unbetT betrügerisch, scam würdig und ihre illegale Aktivität 4. kelly (7) Hack atm Karte und reich werden 6. HughesNet (7) Corporate Office KontakteFIMILMMIIS Code Snippets Diese Code-Snippets werden nur zur Inspiration angeboten und Ohne Behauptung, dass sie die besten Ansätze sind. Es gibt keine Garantie, dass sie in Ihrer Umgebung unverändert arbeiten. Beachten Sie, wenn Sie Probleme mit dem Code nach dem Kopieren und Einfügen haben, ist es höchstwahrscheinlich die Einzel - und Doppelzitatzeichen, die während des Kopiervorgangs versehentlich geändert wurden. FIM Workflow Führen Sie BPOS powershell Cmdlets aus. So verwenden Sie WorkflowData-Parameter, um Informationen aus einer benutzerdefinierten Workflow-Aktivität an den enthaltenen Workflow zu übergeben. So schreiben Sie Statusmeldungen an das RequestStatusDetail-Feld des Request-Objekts. So schreiben Sie Statusmeldungen an das Request-Objekt und verwenden sie dann in einer Notification activity8217s Email Template. Erzeugen Sie einen eindeutigen Attributwert aus einer Liste von Funktionsauswertungsregeln, also wenn die erste Regel keinen eindeutigen Wert findet, wird der zweite ausgelöst usw. Führen Sie lokale oder entfernte Powershell-Skripts aus einer Workflow-Aktivität aus. Das Code-Projekt ist am Ende des Beitrags verknüpft. Über dieses Blog Dieser Blog begann, über MIIS zu sein, aber hat sich auf alles konzentriert, was ich zufällig arbeite - besonders wenn ich durch unvollständige Dokumentation, Blog - und Foren-Schleppnetze und gute alte Versuche und Fehler, um durch ein Problem zu arbeiten, zu kämpfen hatte. Die Beiträge reflektieren meinen eigenen homegrown Ansatz für Probleme, die ich begegnet und sind ganz auf meine eigenen Erfahrungen basiert - ich werde versuchen zu vermeiden theorising Copyright Hinweis Alle Texte in diesem Blog ist original und das Urheberrecht gehört dem Autor. Sie sind herzlich eingeladen, den Code (ohne Gewähr) zu verwenden, aber bitte kopieren Sie nicht die Artikel, ohne zuerst zu fragen. Meine Social Media Politik Ich akzeptiere nur Facebook-Anfragen von Leuten, die ich persönlich kenne. Ich akzeptiere nur Anfragen von Leuten, mit denen ich gearbeitet habe oder hatte mindestens ein paar E-Mail-Austausch mit (erinnere mich an die Anfrage, wenn dies der Fall ist). Sie sind natürlich willkommen, mir auf twitter (missmiis) zu folgen. Abonnieren in einem Leser

Comments

Popular Posts